Winter
17873
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17873,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Winter

01_IMG-20171217-WA0034

Rasse

Labrador-Nordischer Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2017

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In drei Worten

Freundlich, aktiv, verschmust

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Torrevieja/Spanien

Sucht seit dem

17.12.2017

Infos

Lena Lietz (0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de

WINTER wurde am 13.01.2018 nach 24326 Ascheberg vermittelt

Juchuuu …. Hallöle,
ich bin der Winter …. jaaaaa ein außerwöhnlicher Name für einen Hund. Mein weißes Fell erinnert an Schnee, meine Ringelrute an einen Schlittenhund, mein strahlendes Lächeln lässt alle Herzen schmelzen, ein ganz besonderer Hund für ganz besondere Menschen. Wenn Ihr mich adoptiert, könnt Ihr mir gerne einen neuen Namen geben, ich bin da ganz offen und für meine neue Familie werde ich alles geben.
Ich bin noch nicht sehr lange im Tierheim, ich lebe mich gerade erst ein und schon bald wird man mehr über mich berichten können.
Schon jetzt kann man aber sagen das ich ein freundliches Kerlchen bin. Ich bin dem Menschen sehr zugetan, liebes es geknuddelt zu werden und suche Eure Nähe. Jung und aufgeweckt wie ich bin werde ich mich schnell eingewöhnen und ich muss noch ganz viel lernen. Für Erziehung hat hier niemand Zeit, aber das bekommen wir gemeinsam hin oder ? Ich bin ein großer Tollpatsch, der die Welt erobern möchte, der ganz viel erleben sollte und viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung braucht. Ich habe noch mein ganz Leben vor mir, ich möchte sorgenfrei durchs Leben gehen und nicht im Tierheim versauern.
Ich wünsche mir so sehr eine Familie, aktive Menschen die schon Hundeerfahrung haben, die mich an die Pfoten nehmen und die ich auf Lebenszeit begleiten darf.