Willy
43501
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43501,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Willy

k-willy (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  18.1.2015

Endgröße

ca.  33 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

süß, ruhig, brav

Aufenthaltsort

41539 Dormagen

Sucht seit dem

22.1.2023

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

WILLY hat am 02.05.2023 in 41539 Dormagen ein schönes Zuhause gefunden

 

Willy ist ein ganz süßer kleiner Hundemann. Er hatte ein wundervolles Zuhause, wurde geliebt, verwöhnt und betütelt. Sein Frauchen ist leider schwer erkrankt ,sein Herrchen ist gesundheitlich eingeschränkt und kann ihn nicht mehr versorgen.
Willy lebt jetzt in unserer Auffangstation und vermisst natürlich sein Zuhause. Er ist wirklich ein putziger Rüde im allerbesten Hundealter. Willy ist ruhig und sehr lieb, freundlich und aufgeschlossen. Er ist sehr menschenbezogen, liebt es auf den Schoss zu springen und genießt lange Kuschelstunden. Für ein Leckerlie gibt er alles. Schaut sein Video an, ist er nicht niedlich ? Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.
Willy braucht wieder Menschen denen er sein Herzchen schenken kann. Er ist ein toller Begleiter und wird sich überall wohlfühlen. Willy braucht Aufmerksamkeit und menschliche Nähe.
Findet Ihr Willy genauso toll wie wir ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.