Will
28827
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28827,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Will

Mischling

will (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2017

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, anhänglich, lernfreudig

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

17.06.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Unser Will ist einer der vielen Hunde im Tierheim Oliva. Es geht ihm dort nicht schlecht, er wird versorgt und manchmal haben die Betreuer ein wenig Zeit um sich mit ihm zu beschäftigen. Aber manchmal reicht eben nicht aus, denn Will braucht seine Menschen, ein Zuhause, das wünschen wir uns so sehr.
Mit seinem lackschwarzen Fell und seinen ausdrucksstarken Augen wirkt er edel und galant. Er ist ein Charmeur und macht seinem Namen alle Ehre, denn er will gefallen. Menschen findet er toll und für ein wenig Aufmerksamkeit legt er sich ins Zeug. Sitz, Platz, Pfötchen geben, Will hat einfach Spaß mit seinen Menschen zusammenzuarbeiten und er wird einen prima Begleiter abgeben. Natürlich ist er nicht perfekt erzogen, dafür hat nun wahrlich niemand Zeit. Aber Will ist jung, intelligent, neugierig und menschenbezogen – es liegt also in der Hand seiner neuen Familie ihm das Hunde ABC beizubringen. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut.
Will ist aktiv, verspielt und braucht Beschäftigung. Lange Spaziergänge werden diesen jungen Rüden begeistern und abends wird er lange Kuschelstunden lieben.
Möchten Sie mehr über Will erfahren kontaktieren Sie uns gerne.