Flo
31443
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31443,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Flo

k-flo (3)

Rasse

Prager Rattler

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

Mitte 2018

Endgröße

ca. 20 – 23 cm, 2 kg

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Anhänglich, verschmust, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

22.5.2020

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Flo hat am 06.06.2020 in Wittgert ein Zuhause gefunden 

Hey liebe Leute,
schaut bitte alle her, hier kommt der kleine süße Flo in Euer Leben gehüpft. Offenbar mögt Ihr kleine Flo-hüpfer, intelligente , putzige , freundliche Begleiter ? Dann seid Ihr bei mir genau richtig.
Ich bin ein anhängliches und entzückendes kleines Kerlchen. Meine Hobbys sind schmusen, kuscheln, liebkosen und mich an Euch schmiegen. Ich bin Menschen gegenüber einfach nur süß, ein wenig unterwürfig, aber keineswegs ängstlich. Dafür habe ich Menschen viel zu gerne und genieße jede Sekunde mit Euch. Etwas was mir hier sehr fehlt, bei so vielen anderen Hunden bekommt ein Flo einfach nicht genügend Aufmerksamkeit.
Mit anderen Hunden bin ich sehr verträglich. Ok manchmal meine ich anderen Rüden zeigen zu müssen das auch kleine Hunde Chef sein können. Aber ehrlich gesagt ist mir das viel zu anstregend , deshalb ignoriere ich sie meistens. In der Regel komme ich mit allen gut aus. Etwas peinlich ist es mir das meine Betreuer mich öfter zu den Welpen setzen. Hey ich bin zwar klein, aber doch ganz Hund.
Deshalb suche ich Menschen mit denen ich , natürlich nur nach langen Kuscheleinheiten, auch etwas erleben kann. Die wissen das auch Flo-hüpfer Auslauf, Beschäftigung und Erziehung brauchen.
Wenn Ihr mich in Euer Herz geschlossen habt meldet Euch gleich bei meiner Vermittlerin. Euer Flo