Twix
17334
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17334,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Twix

Twix_d073068891f5008fb725e706bf7b3c0b

Rasse

Gos d Atura (katalanischer Schaeferhund)

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2010

Endgröße

ca. 58-60 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne, bei Rüden entscheidet die Sympathie

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

freundlich, offen, verschmust

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

82031 Grünwald

Sucht seit dem

07.09.2016

Infos bei

Doreen Kröplien
0171/3818101 o. kroeplien@denia-dogs.de

Twix wurde am 08.07.2018 nach 82031 Grünwald vermittelt        

 

Ein fröhliches Hallöchen,
ich bin der Twix, ein wunderschöner Wuschel auf der Suche nach einer tollen Familie. Könnt Ihr verstehen warum so ein Prachthund im Tierheim landete? Ich zumindest nicht und meine Betreuer ebenso nicht, denn ich bin ein ganz tolles Schätzchen.
Meine Schönheit brauche ich nicht zu erwähnen, meine Fotos sprechen für sich, ein Bild von Hund, der überall bewundernde Blicke erntet. Charakterlich bringe ich auch sooo viele gute Eigenschaften mit, ein Hund von dem viele Familien träumen. Ich bin ein offenes und sehr zutrauliches Kerlchen, dem Menschen sehr zugetan. Ich freue mich über Aufmerksamkeit, Liebe und Zuwendung, bin verspielt, verschmust und überaus freundlich. Mit anderen Hunden bin ich sehr verträglich, bei den Mädels ein echter Charmeur und bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie, wie das bei uns Jungs oftmals so ist 😉
Ich bin ein Hund in den besten Jahren, einer der sich schnell anpasst, intelligent und neugierig ist. Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule, damit ich die Sitten und Gebräuche in Deutschland studieren kann und Ihr werdet sehen, ganz schnell sind wir ein Dreamteam. Schöne Spaziergänge, lustige Spiele, spannende Unternehmungen und am Abend lange Kuschelstunden, schon ist Twix der glücklichste Hund auf Erden.
Konnte ich Euch begeistern ? Meldet Euch einfach bei meiner lieben Vermittlerin. Euer Twix