Ice
17316
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17316,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Ice

Ice_56ab353205a84c2b2f5c77aee9925ecb

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. April 2016

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne, bei Rüden entscheidet die Sympathie

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

menschenbezogen, zutraulich, verspielt

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

30880 Laatzen

Sucht seit dem

15.08.2016

Infos bei

Steffi Cossu
02195/9266790 (Mo. – Fr. 09:00 bis 19:00Uhr ) o. cossu@wtal.de

ICE wurde am 03.02.2018 nach 86673 Bergheim vermittelt

 

Aaaaaachtung ……. hier kommen wir!
Wir das sind Ice und Iyk, zwei Traumbuben die von einer Karriere als Familienhund träumen. Ihr glaubt nicht wie sehr wir uns freuen das Ihr auf unserer Seite verweilt, wir strahlen um die Wette und plötzlich sind wir ganz aufgeregt. Als zuckersüße Welpen kamen wir in die Auffangstation, voller Hoffnung und Wünsche, bereit uns den Menschen anzuschließen und Euch zu begeistern. Bisher hat uns niemand auch nur den Hauch einer Chance gegeben und inzwischen sind wir Jungspunde, die warten und warten. Wir sind aber keine die den Kopf in den Sand stecken, jeder Tag ist eine neue Chance und vielleicht sitzt vor dem Bildschirm gerade unser Schlüssel zum Glück.
Wir sind super menschenbezogen, zutraulich und gaaaaaanz lieb, dazu noch gutaussehend und intelligent. Ist es nicht das was man sich wünscht? Wer träumt nicht von einem Kameraden , der aufgeschlossen und zutraulich auf Euch zuspringt. Ja wir werden unsere Menschen lieben, wir möchten uns Euch anschließen und mit Euch wunderbare Sachen erleben. Tolle Spaziergänge und wir sind immer zu einer Toberunde bereit, das macht bestimmt auch Euren Kids Spaß. Bällchen holen, durch Wiesen hoppeln, uns den Wind um die Nase wehen lassen, auf Baumstämmen balancieren und durch die Nachbarschaft flanieren … wir machen alles mit und bringen viel Spaß und Freude in Euer Leben. Bisher haben wir natürlich noch nicht viel kennengelernt, wir sind aber gelehrig und saugen Neues auf wie ein Schwamm. Das Hundeeinmaleins lernen wir geschwind und sind dann großartige Begleiter auf all Euren Wegen. Mit anderen Hunden vertragen wir uns gut, wobei wir die Mädels bevorzugen, bei dem ein oder anderen Rüden entscheidet schon mal die Sympathie.
Wir sind also ganz normale Junghunde, die in den Startlöchern stehen. Werft einen Blick auf unsere tollen Fotos, ruft den Familienrat ein und dann müsst Ihr Euch nur noch entscheiden. Iyk oder Ice, wer darf Euer Traumhund sein?