Denia Dogs e.V. | Truca
27734
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27734,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Truca

Mischling

k-truca (13)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.2010

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Liebenswert, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

15.02.2019

Infos

Jana Hildebrandt
(0160-97670291 o. hildebrandt@denia-dogs.de)

Unsere Truca ist eine ausgesprochen hübsche und liebenswürdige ältere Lady. Über ihre Vergangenheit ist nicht viel bekannt, aber so nett wie sie sich zeigt, hatte sie wahrscheinlich einmal ein Zuhause. Wir hoffen das Truca nicht lange im Tierheim bleiben muss und bald ein schönes Plätzchen findet.
Truca bringt ein zauberhaftes Wesen mit, sie ist einfach nur lieb, ja die allerliebste Freundin die man sich vorstellen kann. Menschen mag sie sehr gerne und ältere Kinder wären sicher auch kein Problem. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie gut aus und zeigt sich sozialverträglich.
Die Maus wird sich bestimmt schnell einleben, muss aber bestimmt auch noch einiges lernen. Dafür ist sie nicht zu alt, im Grunde ist sie im allerbesten Alter, die Flausen der Jugend liegen schon hinter ihr, ihre Lebensfreude hat sie aber keineswegs verloren. Schöne Spaziergänge wird sie genießen und ihre überzähligen Pfunde werden schnell der Vergangenheit angehören. Beschäftigung brauchen auch Senioren, viele Schmuseeinheiten und in dem Alter darf man uneingeschränkt verwöhnt werden.
Truca ist eine umgängliche und wunderschöne Dame, die eine tolle Begleiterin für Menschen mit Zeit und Verständnis für die Bedürfnisse eines älteren Hundes sein wird. Wer verliert sein Herz an die charmante Truca ?