Martha
27694
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27694,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Martha

Pointer

k-Martha (5)

Rasse

Pointer

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

Leishmaniose neg. getestet

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, zu älteren ruhigen Kindern

In 3 Worten

freundlich, verträglich, ängstlich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.02.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Unsere Martha kam mit ihren Welpen zu uns, allesamt waren sie ängstlich und kannten nicht viel von der Welt. Die Welpen fanden ein Zuhause und die hübsche Martha blieb in einer Tierpension zurück. Dort fühlte sich Martha zwar wohl, zeigte sich aber weiterhin sehr ängstlich. Wir wollten die Maus aber nicht aufgeben und so zog Martha in eine spanische Pflegefamilie um. Und Martha überraschte uns alle, sie kam aus ihrem Schneckenhäuschen, fing an mit den anderen Hunden zu spielen und baute eine Beziehung zu ihrer Bezugsperson auf. Martha ist ein echter Schatz und ist jetzt bereit für ihre Familie.
Natürlich ist die Maus immer noch ängstlich, aber sie hat gezeigt das sie sich an den Menschen binden kann und mit Geduld Vertrauen fassen wird. Sie ist freundlich, niemals aggressiv und lernbereit. Mit anderen Hunden verträgt sie sich prima.
Martha sucht eine ruhige Familie, die ihr Zeit geben, sie langsam ankommen lassen und sie in ihrem Tempo an ihr neues Leben heranführen. In einer ländlichen Umgebung würde sie sich sehr wohl fühlen. Sie braucht Verständis und Einfühlsamkeit, sie wird wahrscheinlich nie die Mutigste, aber was macht das schon aus. In ihrer Familie wird sie auftauen und Euch ihr Herz schenken.
Wer möchte Martha an die Pfoten nehmen und ihr zeigen wie schön das Leben ist ?