Denia Dogs e.V. | Rayo
27749
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27749,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Rayo

Mischling

02_Rayo

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 03.04.2012

Endgröße

ca. 22 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Niedlich, freundlich, anhänglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

26954 Nordenham

Sucht seit dem

15.02.2019

Infos

Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Unser Rayo ist gerade in seiner Pflegefamilie gelandet und lebt sich ein. Schon jetzt zeigt er sich als kleiner Charmeur, super lieb, freundlich, anhänglich und mit allem verträglich.
Kontaktieren Sie gerne schon jetzt seine Vermittlerin.