Rayo
27749
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27749,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Rayo

Mischling

01_Rayo

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 03.04.2012

Endgröße

ca. 22 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Niedlich, freundlich, anhänglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

26954 Nordenham

Sucht seit dem

15.02.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email: info@denia-dogs.de

Unser Rayo ist ein entzückendes kleines Wuschelbärchen, ein Charmeur der sofort alle Herzen erobert. In seiner Pflegefamilie hat er sich prima eingelebt und ist jetzt auf der Suche nach seinen Menschen.
Rayo ist ein goldiges Kerlchen, der super lieb und menschenbezogen ist. Er zeigt sich sehr anhänglich und verfolgt seine Menschen auf Schritt und Tritt. Rayo ist ein Knuddelbärchen, sehr verschmust, schläft am liebsten im Bettchen und genießt jede Sekunde Aufmerksamkeit die man ihm schenkt. Er ist in manchen Situationen noch etwas ängstlich und braucht Menschen die Verständnis zeigen.
Wir wünschen uns für Rayo einen ruhigen Haushalt, ohne Hektik und Trubel. Er würde sich bei einem älteren Ehepaar, die viel Zeit für ihn haben, wohler fühlen als in einem unruhigen Haushalt mit Kleinkindern.
Im Haus weiß er sich schon prima zu benehmen, er dekoriert nicht um und ist stubenrein wenn man viel mit ihm rausgeht. Alleine bleiben ist nicht seine Welt. So einen kleinen Schatz kann man aber prima mitnehmen und dabei läuft er schon sehr gut an der Leine. Rayo ist ein genügsamer Hund, dem kurze Spaziergänge ausreichen. Gemütliche Runden, etwas schnüffeln und ein Päuschen auf der Bank, damit wäre er zufrieden. Mit Hunden ist er gut verträglich. Fremde Hunde werden anfangs verbellt, aber sobald er sie kennengelernt hat ist alles in Ordnung.
Wer möchte diesem tollen kleinen Kerlchen ein Zuhause schenken ? Vereinbaren Sie gerne einen Besuchstermin und lernen den Schatz kennen.