Troy
39757
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39757,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Troy

Troy

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2018

Endgröße

ca. 28 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Leishmaniose negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

freundlich, anfangs vorsichtig, verträglich

Aufenthaltsort

47495 Rheinberg,

Sucht seit dem

15.12.2021

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Unser Troy ist ein vorsichtiger kleiner Rüde, der in seiner Pflegefamilie langsam die Welt entdeckt.
Er ist ein feines Kerlchen, allerdings nicht besonders mutig und Troy braucht Zeit Vertrauen zu finden. In seiner Pflegefamilie hat er sich gut eingelebt. Mit den anderen Hunden kommt er bestens aus und zeigt tolles Sozialverhalten.
Inzwischen erobert er auch die Couch, ist aber bei schnellen Bewegungen sehr schreckhaft. Mit Menschen ist Troy noch sehr unsicher, sobald er sich bedrängt fühlt reagiert er ängstlich. Aber im Garten fühlt er sich schon sehr wohl und erkundet mit den anderen Hunden alles voller Neugier.
Troy braucht Menschen die Geduld mit ihm haben und die wissen das es ein längerer Weg ist bis er auftaut. In einem Zuhause wo es nicht zu turbulent zugeht und in einem ruhigen Wohnumfeld wird er sich wohlfühlen. Troy möchte sich dem Menschen anschließen, er traut sich nur noch nicht.
Möchtet Ihr Troy kennenlernen ? Er ist ein süßer Schatz, vereinbart einen Besuchstermin.