Tonet
43754
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43754,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tonet

08_Tonet15

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2012/2013

Endgröße

ca.   40 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, ruhig, zurückhaltend

Aufenthaltsort

67069 Ludwigshafen

Sucht seit dem

2.04.2023

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Urlaubsvertretung vom 15.06. – 04.07.2023:

Christiane Kurz 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de

TONET (jetzt TONI)/ hat am 23.10.2023 in 67069 Ludwigshafen ein schönes Zuhause gefunden

 

Tonet ist ein überaus reizender wunderschöner älterer Rüde. Nachdem sein Besitzer verstorben war kam er ins Tierheim und inzwischen hat er es in eine liebevolle Pflegefamilie geschafft. Alles was ihm zu seinem Glück noch fehlt ist ein schönes Zuhause.

Tonet wird als sehr lieber und sanfter Rüde beschrieben, der aber noch sehr vorsichtig und zurückhaltend ist. Zu seiner Pflegemama hat er schon Vertrauen gefasst und hat sich prima eingelebt.

Tonet ist ein kleiner Schmusebär, der sich einfach noch nicht so richtig traut. Von seiner Pflegemama lässt er sich allerdings schon gerne kuscheln. Er ist also keiner der sofort auf Euch zuspringt, er schaut sich gerne alles aus der Ferne an und braucht Zeit Euch kennenzulernen.

In der Wohnung benimmt er sich mustergültig , Tonet ist natürlich stubenrein und bleibt auch schon etwas alleine Zuhause. Auch im Auto fährt er ohne Probleme mit. Seine Pflegemama übt langsam die Grundkommandos mit ihm, seine Angst steht ihm da noch etwas im Weg, aber Tonet erweist sich als kluges Kerlchen.

Auf Spaziergängen zeigt Tonet sich noch ängstlich und schreckhaft. Er schlendert langsam vor sich hin und betrachtet seine neue Welt vorsichtig. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Fremden Hunden geht er aus dem Weg und sucht Schutz bei seinem Menschen.

Tonet sucht ein ruhiges Zuhause, bei Menschen die Verständnis haben und ihn weiter an alles heranführen. Wegen seiner Schreckhaftigkeit sollten Kinder schon etwas älter sein. Tonet ist der richtige Hund für Menschen die es eher gemütlich mögen, aber auch die nötige Umsicht zeigen einen vorsichtigen Hund durchs Leben zu führen.

Vereinbart gerne einen Besuchstermin und schaut ob Tonet Euer Herzenshund ist