Nelo
42260
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42260,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Nelo

k-nelo (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  12. März 2014

Endgröße

ca.  35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Lieb, unauffällig, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.11.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Nelo ist ein super lieber kleiner Hundemann im allerbesten Hundealter. Als Welpe wurde er adoptiert und hatte ein schönes Leben als Familienhund. Nun können seine älteren Besitzer ihn nicht mehr versorgen, die Familie hat kein Interesse an ihm und so landete der Schatz im Tierheim.
Für Nelo steht die Welt natürlich Kopf, wie soll er das auch verstehen. Anfangs war er ziemlich durcheinander, aber so langsam gewöhnt er sich in der Auffangstation ein. Er lebt im Auslauf mit Hündinnen und Rüden zusammen und zeigt sich sehr verträglich.
Nelo ist ein freundlicher und ein wenig unauffälliger Hund. Er braucht etwas Zeit um anzukommen und Vertrauen zu fassen, er ist nicht ängstlich, aber springt auch nicht sofort auf jeden zu. Nelo wünscht sich jetzt Menschen die für immer zu ihm stehen, die ihn verwöhnen, die er begleiten darf, er wäre so gerne Euer Freund.
Hat sich Nelo ganz leise in Euer Herz geschlichen ? Ab ans Telefon oder eine Mail geschrieben und vielleicht zieht Nelo bald bei Euch ein.