Tommy
16264
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16264,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Tommy

Tommy_eed7478855c63d3a8a9093eef1678da0

Tommy wurde am 07.12.2017 vermittelt nach 24114 Kiel.

Hallo,

ich bin Tommy, ein schwarzer Hundebub. Dass ich wunderschön bin, brauch ich dir nicht zu erzählen. Schau dir meine Fotos an und du wirst dich in meine haselnussbraunen Augen verlieben. Dazu noch seidig schwarzes Fell und eine frech gepunktete Brust. Wer kann da schon widerstehen?

Ich hatte bereits ein Zuhause, wurde geliebt und umsorgt. Leider musste mein Herrchen umziehen und durfte mich in der neuen Wohnung nicht mehr behalten. Deshalb musste ich ins Tierheim. Doch zum Glück fand sich schnelle eine liebe Pflegefamilie, die mich aufnahm und so halte ich jetzt von Norddeutschland aus sehnsüchtig Ausschau nach einem Zuhause für immer.

Der Tommy ist ein ganz lieber Kerl. Freudig komme ich auf jeden zugehüpft und genieße die Aufmerksamkeit. Kuscheln und schmusen gehören dabei zu meinen liebsten Hobbys. Mit meinen Hundekumpels vertrage ich mich ausgezeichnet. Egal über Rüde oder Hündin, ich mag jeden Vierbeiner und auch mit den Katzen komme ich gut zurecht. Mein Pflegefrauchen ist ganz begeistert von mir. Drinnen bin ich ruhig und unauffällig und kann auch problemlos 5-6 Stunden alleine bleiben. Ich fahre prima im Auto mit und bin draußen auch gut abrufbar. Ein bisschen Jagdtrieb merkt man schon, sagt mein Pflegefrauchen, aber das kann man mit Training noch wunderbar in die richtigen Bahnen lenken. Sie sagt, ich wäre auch ein prima Anfängerhund!

Egal ob ihr schon einen Hund habt oder nicht, ob ihr in der Stadt wohnt oder auf dem Land, ob ihr Hundeanfänger oder alte Hasen seid, ich passe nahezu überall hin. Reicht das an Überzeugungsarbeit? Prima, dann ruf schnell meine Vermittlerin an und komm mich besuchen!

Dein Tommy