Tom
33264
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33264,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Tom

k-tom (4)

Rasse

Shih Tzu

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2008

Endgröße

ca. 25 – 28  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

offen, verträglich, fit

Schutzgebühr

235€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

22.10.2020

Infos

Andrea Hartmann
(0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Tom hat am 14.11.20 in Frankfurt eine Familie gefunden

Tom ist ein ganz entzückender Hundesenior, vermutlich ein reinrassiger Shih Tzu und einfach nur ein lieber Schatz. Er ist ein ungewolltes kleines Kerlchen, der zusammen mit seiner blinden Mama zum einschläfern beim Tierarzt abgegeben wurde. Dabei ist Tom für sein Alter noch sehr fit, agil und immer gut drauf. Wir suchen also für Tom ein liebevolles Zuhause, ein Kuschelkörbchen bei Menschen, die die Vorzüge älterer Hunde zu schätzen wissen.
Tom ist offen, aufgeschlossen und sehr freundlich. Er ist menschenbezogen und anhänglich, einer der seinen Menschen viel Freude bereiten wird. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Tom ist genügsam und wird sich über tägliche Spaziergänge freuen. Er wünscht sich lange Kuschelstunden und Menschen die ihn lieben.
Möchtet Ihr Tom eine Zukunft bieten ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.