Aslan
33231
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33231,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Aslan

k-aslan (5)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2019

Endgröße

ca. 60   cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, sportlich, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

15.10.2020

Infos

Andrea Hartmann
(0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Einen wunderschönen Guten Tag,
darf ich mich höflichst vorstellen ? Mein Name ist Aslan, ein bezaubender Podenco aus dem Tierheim Oliva. Die Menschen bezeichnen mich als schön, nicht nur meine tollen Tütenohren sondern auch meine charmante braune Fellzeichnung sind ein Augenschmaus. Und wer erst in meine sanften Augen schaut ist mir ganz verfallen.
Auch charakterlich bringe ich alle wundervollen Eigenschaften meiner Rasse mit, sanftmütig und liebevoll, anschmiegsam und freundlich. Menschen trete ich ohne Vorbehalte entgegen und ich bin mit allen Hunden verträglich. Selbstverständlich brauche ich ausreichend Bewegung und artgerechte Beschäftigung. Ich möchte rennen und flitzen bis die Sandfontänen spritzen, mir den Wind um die Nase wehen lassen und meine eleganten Beine strecken. Auslasten kann man mich bestimmt gut mit jeglicher Form von Nasenarbeit, ich bin so neugierig darauf welches Hobby wir für uns entdecken. Im Haus werde ich ruhig und kaum zu bemerken sein, vorausgesetzt ihr vergesst die langen Kuschelstunden nicht.
Meint Ihr wir könnten zusammenpassen ? Meldet Euch für den wundervollen Aslan.