Tolo / reserviert
28794
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28794,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Tolo / reserviert

Mischling

k-tolo (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 14.02.2016

Endgröße

ca. 38 cm, 7,2 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

lieb, ausgeglichen, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

56412 Daubach

Vermittlungs-

bereich

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Hallo liebe Interessenten,
hier präsentiert sich der Tolo, ein unglaublich liebenswürdiger Hund. Ich lebe im Tierheim Oliva und damit das nicht so bleibt möchte ich mich heute ganz modern via Internet vorstellen.
Das ich ein hübsches Kerlchen bin brauche ich nicht zu erwähnen, betrachtet meine tollen Fotos und schon seid ihr ein wenig verliebt … stimmts ? Dazu bin ich nicht allzu groß, aber auch nicht zu klein, also ein optimaler Begleiter in allen Lebenslagen. Und mein Charakter wird hier nur lobend erwähnt … Der Tolo ist ein großerartiger Familienhund. Jawohl, das bin ich. Ich bin immer freundlich und vertrage mich mit allem und jedem. Ich mag Männer, Frauen. Kinder, Hunde und sogar Katzen. Mein Wesen ist sehr ausgeglichen und angenehm, ich bin ein Hund den man einfach gerne um sich hat.
Wie jeder andere Hund brauche ich ein wenig Zeit um mich einzuleben, alles wird aufregend und neu sein … genau wie für Euch. Wir werden schnell zusammenwachsen, ein gutes Team werden und viel zusammen erleben. Konnte ich bis hierhin überzeugen ? Kontaktiert am besten gleich meine Vermittlerin und vielleicht genießen wir schon bald lange Kuschelstunden.