Peque
28803
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28803,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Peque

Ratonero-Mix

k-peque1

Rasse

Ratonero_Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Anfang 2018

Endgröße

ca. 35 cm, 6 kg

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

zuckersüß, menschenbezogen, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

15.06.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Peque hat in Spanien ein schönes Zuhause gefunden

 

 

Hallo,
mein Name ist Peque, ich bin ein sehr hübscher Junghund, klein, offen, freundlich, menschenbezogen und sehr lieb. Ist es nicht das was sich viele Familien wünschen ? Warum ich dann im Tierheim lebe ? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ich bin einfach nur ein Hund der alles für seine Menschen gibt und es allen recht machen möchte. Als Welpe angeschafft wurde man meiner schnell überdrüsig. Also suche ich jetzt Menschen die anders sind, die zu mir stehen , mich lieben und bei denen ich für immer bleiben darf.
Dafür schenke ich Euch ganz viel Glück und Freude. Ich bin ein ganz toller Begleiter, einer der nicht besonders anspruchsvoll ist, der einfach nur Eure Nähe genießen möchte. Meine Familie sollte einfach nur viel Zeit für mich haben, genauso gerne knuddeln wie ich und viel mit mir unternehmen. Hier ins Tierheim kommen auch öfters Kinder und ich finde sie ganz klasse. Genauso wie andere Hunde, ich komme prima mit allen aus.
Falls Ihr Euch in mich verliebt habt kontaktiert ganz schnell meine Vermittlerin. Euer Schatz Peque