Noel
28789
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28789,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Noel

Labrador (Mix)

noel2

Rasse

Labrador (Mix)

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Februar 2019

Endgröße

ca. 50  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

typisches Hundekind. offen, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

15.06.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Noel wohnt seit dem 20.07.2019 in Bergisch Gladbach

 

Halli,Hallo, Hallöchen,
so freundlich und aufgeweckt melden sich Noel, Nathalie, Nihat zu Wort. Wir sind drei zuckersüße Hundekinder, die ganz dringend ein Zuhause brauchen.
Wir leben in einer Auffangstation, sicher, behütet und versorgt. Gemeinsam mit unseren Hundefreunden tollen wir durch den Auslauf, wir spielen, schnüffeln, springen, flitzen, zwischendurch halten wir eng aneinander gekuschelt ein Nickerchen und weiter geht’s im Spieleprogramm. Kommen Menschen in unser Sichtfeld hüpfen wir ihnen ohne Scheu in freudiger Erwartung entgegen. Wir sind freundlich, aufgeschlossen, neugierig, , menschenbezogen und verträglich… ganz typische Hundekinder wie sie sein sollten.
Jetzt sind wir im optimalen Alter um die Welt kennenzulernen, viel gesehen haben wir ja noch nicht. Alles wird uns ein wenig fremd sein, Autos, Radfahrer, Kinder, ein Bach oder der große weite Wald. Auch das Leben im Haus müssen wir erst kennenlernen und gutes Benehmen sollte an erster Stelle auf unserem Stundenplan stehen. Aber dafür brauchen wir Euch, Menschen die uns in ihre Familie aufnehmen, die Geduld und Zeit mit uns haben. Wenn wir groß sind brauchen wir viel Auslauf und Beschäftigung für unser kluges Köpfchen, wir möchten soziale Kontakte pflegen und viel erleben.
Wer von uns hat Euer Herz erobert ? Noel, Nathalie oder Nihat, wir sind alle ein Gewinn für jede Familie.