Tofu
35341
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35341,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tofu

k-tofu (9)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte Februar 2021

Endgröße

ca. 55 – 60 cm

Herkunft

Murcia/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, offen, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

08.05.2021

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Tofu hat am 29.05.2021 in Düsseldorf ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo Ihr lieben Leute ,
es grüßt Euch der niedliche Tofu, ein Sonnenschein der auf Familieneroberungskurs gehen möchte.
Euch erwartet ein typisches Hundekind, zuckersüß, freundlich und aufgeschlossen.
Ich bin immer fröhlich und gut gelaunt, zeige mich offen , zutraulich und aufgeweckt. Mit meinen Hundekumpeln düse ich durch den Auslauf, spielen, rennen, toben, springen , hüpfen und kullern. Ich entwickele ein tolles Sozialverhalten und vertrage mich mit allen. Menschen stehen bei mir ebenso hoch im Kurs und ich freue mich über jede Aufmerksamkeit.
Ich bin bereit die große weite Welt kennenzulernen, ich möchte alles entdecken und mit Euch gemeinsam viele Abenteuer erleben. Ich freue mich über lange Spaziergänge, würde gerne eine Hundeschule besuchen, neue Freundschaften schließen und brauche Beschäftigung für mein kluges Köpfchen. Mit Euch an meiner Seite hole ich geschwind alles bisher versäumte nach und lerne alles was ein Familienhund wissen sollte.
Konnte ich Euch begeistern ? Dann meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin