Tintin
39031
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39031,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tintin

k-tintin (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2017

Endgröße

ca. 33 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

29.1.2022

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Tintin hat in Spanien ein schönes Zuhause gefunden 

Tintin ist ein kleiner Charmeur , der es versteht jeden um seine Pfötchen zu wickeln. Mit seinen süßen Knopfaugen, seinen Flusenohren und seiner lieben Art muss man ihn einfach mögen.
Tintin zeigt sich im Tierheim sehr offen und zutraulich. Er geht freundlich und aufgeschlossen auf jeden zu und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich, er ist verspielt und fröhlich.
Tintin bringt alle Anlagen für einen tollen Familienhund mit, nach einer Eingewöhnungszeit wird er ein toller Begleiter in allen Lebenslagen sein. Etwas Erziehung ist noch nötig, aber das wird mit so einem aufgeweckten Kerlchen kein Problem sein. Tintin wünscht sich schöne Spaziergänge, er möchte spielen, rennen und beschäftigt werden und abends auf dem Sofa chillen.
Hört sich das nach Eurem Traumhund an ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.