Chispi
36474
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36474,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Chispi

k-chispi (4)

Rasse

Ratonero

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 01.04.18

Endgröße

ca. 30 – 35 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja ältere ruhige Kinder

In 3 Worten

aufgeweckt, selbstbewusst, verspielt

Aufenthaltsort

Oliva / Spanien

Sucht seit dem

15.08.2021

Infos

Andrea Hartmann (0176 82285694 oder hartmann@denia-dogs.de)

Ist unser Chispy nicht ein hübsches kleines Kerlchen ? Er lebt jetzt schon eine Weile in unserer Auffangstation und braucht dringend ein Zuhause wo er endlich zur Ruhe kommen kann.
Chispy ist menschenbezogen und liebt es wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er ist ein toller kleiner Kumpel, ein aufgeweckter Hund, er ist neugierig, verspielt und für jeden Spaß zu haben. Dabei neigt er zu Übertreibungen, er ist ein kleiner Wasserjunkie und dreht beim spielen zu sehr auf. Wenn er so überdreht ist kommen spielerisch manchmal seine Zähnchen zum Einsatz, er lässt sich aber inzwischen prima abbrechen. Chispy ist ein netter Hund, aber eben kein Schosshündchen, sondern ein starker Charakter, der möchte das man ihn ernst nimmt und versteht. Seine Betreuer können ihn sehr gut lenken und bei den richtigen Menschen ist Chispy ein feines Kerlchen.
Der kleine Mann sucht hundeerfahrene Menschen, die ihn liebevoll und konsequent erziehen. Chispy braucht einen ruhigen Umgang, ihr solltet ihm Gelassenheit vermitteln und Ruhe sollte sein Mantra werden. Mit älteren ruhigen Kindern, die seine Grenzen akzeptieren wird er gut auskommen. Mit seinen Hundekumpeln ist Chispy sehr gut verträglich und kommt mit allen gut aus. Er lässt sich natürlich nicht ärgern, er selbst ist aber nicht auf Streit aus und zeigt sich sozial.
Meint Ihr das Chispy zu Euch passt ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.