Tiffy
29450
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29450,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Tiffy

Mischling

k-tiffy (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang Mai 2019

Endgröße

ca. 60 – 65   cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, offen, tapsig

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

05.09.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Aufgepasst,
hier kommt auf tapsigen Pfötchen die Tiffy angerannt. Findet Ihr nicht auch das ich eine ganz hübsche Maus bin ? Und versprochen, ich bin auch eine ganz liebe, die allerliebste Tiffy die ihr Euch vorstellen könnt.
Im Tierheim geht es mir zwar ganz gut, aber ich brauche doch ein Zuhause. Für Menschen die sanfte Riesen mögen wäre ich die perfekte Wahl. Ich bin ein süßes Hundekind, die es liebt zu spielen, zu kuscheln und wenn mir jemand Aufmerksamkeit schenkt wedelt meine Rute wie ein Propeler. Mit den anderen Hunde hier komme ich gut aus und ich spreche die Hundesprache perfekt.
Natürlich möchte ich noch viel lernen, z.B. wie sich eine große Dame von Welt benimmt. Das wird mir mit Eurer Hilfe schnell gelingen, ich bin klug und so neugierig auf die Welt.
Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch ganz schnell meldet. Bis bald , Eure Tiffy