Thor
41845
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41845,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Thor

thor (7)

Rasse

Labrador

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   Oktober 2013

Endgröße

ca.  57 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

menschenbezogen, lieb, verträglich

450  €

Aufenthaltsort

42477 Radevormwald

Sucht seit dem

1.10.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Thor hat am 09.10.2022 in Köln ein schönes Zuhause gefunden

Thor wurde zusammen mit seiner Freundin Lola bei uns in Oliva/Spanien abgegeben, weil seine englischen Besitzer sich getrennt haben und die beiden nicht mehr gebrauchen konnten. Demensprechend hart war es für die Hunde, die ja nun ihre Menschen und das Zuhause verloren haben. Thor ist ein absoluter Familienhund – also ein sehr menschenbezogener, lustiger Geselle im besten Alter. Er geht manierlich an der Leine, macht gerne seine Spaziergänge; zu viel „Sport“ muss es aber auch nicht sein… Rassetypisch ist Thor allem Essbaren sehr zugetan und dem ein oder anderen Leckerchen nicht abgeneigt. Hier muss dann wohl eher der Zweibeiner auf die schlanke Linie des Vierbeiners achten, denn Thor meint, dass das nicht nötig sei 😉 Suchen Sie genau so einen Prachtkerl, wie Thor? Seine Vermittlerin freut sich sehr, von Ihnen zu hören.