Thor
27850
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27850,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Thor

Mischling

k-thor (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Anfang 2018

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, aktiv

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

27.02.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Hallo,
es grüßt Euch der tolle Thor aus dem Tierheim Oliva. Ich bin doch ein wahrer Prachtbursche und hoffe sehr bald ein schönes Zuhause zu finden.
Ich zeige mich aufgeschlossen, freundlich und menschenbezogen. Ich begrüße alle nett, bin dem Menschen sehr zugetan und ich werde mich schnell an meine Familie binden. Jede noch so kleine Aufmerksamkeit lässt mich strahlen, Menschen sind mir so wichtig. Ich bin verspielt und aktiv, also solltet ihr gerne unterwegs sein und genau wie ich das Abenteuer lieben. So ein imposanter Bursche braucht natürlich Erziehung, eine Hundeschule würde mir gefallen. Sitz, Platz, Komm und brav an der Leine gehen … all das wird so ein kluges Köpfchen sehr schnell lernen.
Betrachtet nochmal meine schönen Fotos … gefällt Euch was ihr seht ? Dann ruft meine liebe Vermittlerin an . Euer Thor