Buddy
41287
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41287,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Buddy

k-buddy (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2019/2020

Endgröße

ca. 30 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

zuckersüß, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

18.08.2022

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Buddy hat am 01.10.2022 in Haiger ein schönes Zuhause gefunden

Heute möchten wir Euch unseren Buddy präsentieren, einen zuckersüßen Knuffelwuffel auf der Suche nach einer Familie.
Sein bisheriges Leben hat Buddy mit einem Hundekumpel in einem kleinen Gitterkäfig verbracht. Weggesperrt und sich selbst überlassen fristeten die Hunde ihr dasein. Tierschützer wurden aufmerksam und nach einigen Monaten konnten sie den Besitzer überreden die Hunde abzugeben. Seither lebt Buddy in einer kleinen Auffangstation.
Trotz seiner Vergangenheit ist Buddy ein super freundlicher Bursche. Er versteht sich mit allem und jedem, ist liebenswert, zutraulich und neugierig. Mit seinen Hundekumpeln kommt er gut aus und auch mit Katzen hat Buddy keine Probleme.
Er möchte das Leben entdecken und genießen. Das was er dafür braucht ist eine Familie, Menschen zu denen er gehören darf. Der lustige kleine Mann freut sich auf schöne Spaziergänge, er möchte noch alles lernen, braucht Beschäftigung und Sozialkontakte.
Hat Buddy Euer Interesse geweckt ? Meldet euch gerne bei seiner Vermittlerin.