Terry
41198
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41198,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Terry

k-terry (5)

Rasse

Prager Rattler

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   6.12.2021

Endgröße

ca.  25 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, ältere Kinder

In 3 Worten

unsicher, neugierig, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

7.8.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Terry ist ein wunderschönes kleines Kerlchen und er sucht ein liebevolles Zuhause. Der Kleine kam gemeinsam mit seinem Papa Jerry in unsere Auffangstation. Sie sind reinrassige Prager Rattler und da sieht man das Rasse nicht vor Tierschutz schützt.
Genau wie sein Papa ist Terry ein unsicheres Kerlchen, da er bisher nichts kennenlernen durfte. Er ist ein Hund der einige Zeit braucht um Vertrauen zu fassen und der auch die meisten Umweltreize nicht kennt und damit gruselig findet.
Terry braucht also hundeerfahrene Menschen, mit Zeit, Geduld, Verständnis und natürlich ein wenig Humor. Er möchte an die Pfote genommen werden und langsam die Welt erobern. Erst mit kleinen Schritten, dann immer neugieriger und irgendwann liegt ihm hoffentlich die Welt zu seinen Pfoten. Wir suchen einen ruhigen Haushalt, in einer ruhigen Wohngegend, wo er die Zeit bekommt sich in Ruhe einzuleben. Terry ist ein freundliches Kerlchen und mit Eurer Hilfe wird er versäumtes nachholen.
Seid ihr die richtigen Menschen für Terry ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.