Sil
41213
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41213,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Sil

sil (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   Mai 2022

Endgröße

ca.  40 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

menschenbezogen, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

07.8.2022

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

SIL hat am 27.08.2022 in Haan ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo Leute, ich bin Sil und hatte das Glück, sicher in diesem Tierheim gelandet zu sein. Ich bin ganz lieb und unglaublich verspielt. Es ist super klasse hier, aber die großen, erfahrenen Hunde hier sagen, dass ich nicht für immer hier bleiben kann. In einer Familie ist das Leben noch gaaanz viel toller. Meine großen Kumpels haben bestimmt recht und deshalb möchte ich gerne in ein schönes, neues Zuhause ziehen. Meldet Euch bei meiner Vermittlerin und die packt dann mein Hundeköfferchen für mich.

Euer Sil