Nanuko
41133
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41133,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Nanuko

k-nanuko (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Juli 2010

Endgröße

ca.  40 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Lieb ,verträglich, ausgeglichen

Aufenthaltsort

42477 Radevormwald

Sucht seit dem

02.08.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Nanuko hat am 06.08. in Lohmar ein schönes Zuhause gefunden

Hallo ihr Lieben
Hier kommt der liebe Nanuk. Bin ich nicht ein wunderschöner, hübscher Kerl?
Ich bin leider im Tierheim gelandet, da meine Herrchen und Frauchen gestorben sind. Das ist natürlich sehr traurig aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass da draußen Leute sind, die einen älteren Hund zu schätzen wissen. Ich kenne alles und bin super unkompliziert und sicher auch was für Anfänger.
Und ich bringe nur positive Eigenschaften mit. Ich bin sehr verträglich, lieb mit allem, kann einige Grundkommandos, bin stubenrein, fahre gerne Auto und bin ein total angenehmer Begleiter.
Ich bin zwar schon etwas älter, hab aber sicher noch viele schöne Jahre vor mir, und es hat soo viele Vorteile. Ich bin zuhause ruhig und ausgeglichen, ich mache nichts kaputt und kenne das Familienleben.
Trotz meines Alters, gehe ich super gerne spazieren, bin dabei fit und gesund. Ich schaffe sogar noch längere Runden, aber das muss nicht zwingend sein. Ich wünsche mir so sehr ein warmes Plätzchen mit liebevollen Menschen, ich verspreche, ich werde es dir tausendfach zurückgeben. Ich bin nämlich der totale Traumhund der eigentlich überall hinpasst. Bitte ruft ganz schnell mein Pflegefrauchen an, die kann euch ganz viel zu mir erzählen und weiß wie toll ich bin.
Wer einmal einem älteren Hund die Chance auf ein neues Zuhause gegeben hat, weiß wieviel sie einem zurückgeben und wie sehr man die Dankbarkeit spürt, die diese Hunde einem zeigen.