Tedi
24442
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24442,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Tedi

Yorkshire Terrier

tedi1

Rasse

Yorkshire Terrier

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Mitte 2016

Endgröße

ca. 25 – 28 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Lieb, nett, verträglich

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

28.05.2018

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Tedi wurde am 07.07.2018 nach 85635 Höhenkirchen vermittelt

Kuckuck,
es grüßt Euch so ein richtig toller kleiner Yorki-Mann. Bis vor kurzem habe ich noch in einer Familie gelebt. Doch dann war ich plötzlich nicht mehr gewollt, genau wie mein Kumpel Martin. Das Tierheim ist für so einen Wicht natürlich nicht der richtige Ort, also suche ich eine nette Familie.
Zuerst wollt Ihr bestimmt einiges über mich wissen oder ? Das ich ein ganz hübsches Bürschen bin brauche ich wohl nicht zu erwähnen, seht meine Fotos an und geratet ins schwärmen. Aber auch mein Charakter ist tadellos, ich bin nämlich ein gaaaaaanz Lieber. So ein richtig nettes Hundchen, der die Menschen liebt und sehr anhänglich ist. Schmuseeinheiten sind mir ganz wichtig und diese solltet Ihr dringend in unseren Tagesablauf mit einplanen. Mit meinem angenehmen Wesen werde ich mich schnell einleben, zeigt mir nur Eure Regeln und wie das Leben in Deutschland so läuft und der Tedi wird ein traumhafter kleiner Begleiter. Mit meinen Hundekollegen bin ich sehr gut verträglich und ich komme mit allen gut aus.
Ich hoffe das ich nicht lange auf ein liebevolles Plätzchen warten muss … vielleicht bei Euch ?