Taquetes
40831
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40831,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Taquetes

k-taquetes (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  21.10.2012

Endgröße

ca.  55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verträglich, zutraulich

Aufenthaltsort

12623 Berlin

Sucht seit dem

7.7.2022

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079653 (von 10-20 Uhr) oder stadler@denia-dogs.de)

Ist er nicht schön ? Unser Taquetes ist wundervoller älterer Rüde der ein schönes Zuhause verdient hat. Sein Besitzer ist verstorben, er lebte dann bei einem Nachbarn bis dieser ihn im Tierheim abgab.
Taquetes lebt jetzt in unserer Auffangstation und zeigt sich sehr lieb und zutraulich. Dem Menschen ist er sehr zugetan und kennt keinerlei Vorbehalte. Mit den anderen Hunden kommt er gut aus und ist verträglich.
Die Junghundflausen hat Taquetes schon eine Weile hinter sich gelassen, er fügt sich schnell ein und möchte noch so viel erleben. Er wird ein toller Begleiter auf Spaziergängen sein, möchte beschäftigt werden und sein Leben genießen.
Hat Taquetes Euch verzaubert ? Meldet euch gerne bei seiner Vermittlerin.