Taquetes
40831
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40831,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Taquetes

taquetes (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  21.10.2012

Endgröße

ca.  55 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

hundeerfahrene Katzen

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verträglich, zutraulich

Aufenthaltsort

23936 Upahl.

Sucht seit dem

7.7.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Taquetes hat am 23.10.2022 in Mohrkirch ein schönes Zuhause gefunden

 

Ist er nicht schön ? Unser Taquetes ist wundervoller älterer Rüde der ein schönes Zuhause verdient hat. Sein Besitzer ist verstorben, er lebte dann bei einem Nachbarn bis dieser ihn im Tierheim abgab.
Jetzt wartet er in einer Pflegefamilie in Norddeutschland auf seine Menschen. Taquetes ist einfach nur lieb, gutmütig, liebenswürdig und eher ruhig. Dem Menschen ist er sehr zugetan, er kennt keinerlei Vorbehalte und hat Kinder sehr gerne. Mit anderen Hunden kommt er gut aus und ist verträglich. Bei Katzen hüpft er schon mal gerne hinterher, aber im Grunde hat er nichts gegen sie einzuwenden.
Taquetes geht sehr gerne spazieren, er lebt dann auf , spielt wie ein Jungspund und genießt es seine Umgebung zu erkunden. Er geht prima an der Leine und zeigt sich sehr gelehrig. Autofahren liebt er und hüpft freudig in Autos.
Im Haus zeigt er perfektes Benehmen, selbstredend ist er stubenrein und er kann alleine bleiben. Er liebt es im Hof zu dösen oder sich abends im Haus an seine Menschen zu schmiegen.
Taquetes ist ein wundervoller Begleiter, der noch so viel erleben möchte.
Lasst Euch von Taquetes verzaubern und vereinbart einen Besuchstermin.