Frodo
29410
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29410,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Frodo

Pointermix

k-frodo (3)

Rasse

Pointermix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mai  2019

Endgröße

ca. 60  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Verspielt, neugierig, aufgeschlossen

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

29.08.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Hallöle,

es grüßen Euch Polo, Paco, Tommy und Frodo, zuckersüße Hundekinder, die in den Startlöchern stehen die Welt zu erobern. Natürlich brauchen wir zuerst eine Familie, Menschen die Zeit und Geduld haben ein Hundekind in sein neues Leben zu begleiten.
Wir sind welpentypisch verspielt, immer gut drauf, neugierig und voller Tatendrang. Menschen stehen bei uns hoch im Kurs, wir lieben Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten. Mit unseren Hundekameraden tollen wir den ganzen Tag durch den Auslauf und bringen ein gutes Sozialverhalten mit. Natürlich erleben wir hier nicht viel und das meiste bei Euch wird uns unbekannt sein. Aber in unserem Alter lernen wir schnell, versäumtes holen so kluge Bürschen bald auf.
Unsere zukünftige Familie sollte Spaß daran einen Junghund großzuziehen und später viel mit uns unternehmen. Wir brauchen tägliche Spaziergänge durch Wald und Wiesen, jagdhundgerechte Beschäftigung und Auslastung, Erziehung und Sozialkontakte. Der Besuch einer Hundeschule wäre super, schnell wachsen wir zu perfekten Gentleman heran.
Aber zuerst solltet Ihr Kontakt mit unserer Vermittlerin aufnehmen. Wir sind gespannt wer Euer Herz erobert hat.