Tanita
45548
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-45548,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tanita

k-tanita (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  Anfang/Mitte August 2023

Endgröße

ca.  45-50 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Zutraulich, verspielt, fröhlich

Aufenthaltsort

63667 Nidda

Sucht seit dem

19.10.2023

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Tanita hat am 20.12.2023 in 63667 Nidda ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo liebe Welt,
eine kunterbunte Bande herzallerliebster Hundekinder wuselt hier über den Bildschirm. Ich bin die Tanita , eine Zuckermaus auf Familiensuche.
Gemeinsam hüpfen wir durch unseren Auslauf, da wird gespielt, gemeinsam gefuttert, aneinander gekuschelt geschlummert und dann wieder um die Wette gerannt. Wir sind freundlich, aufgeschlossen, verträglich und menschenbezogen, eben typische Hundekinder.
Natürlich soll unser beschauliches Leben nicht so bleiben, denn hier lernen wir nicht viel kennen.
Wir brauchen jeder eine Familie, Menschen die Zeit und Freude daran haben ein Hundekind zu erziehen und uns die Welt zu zeigen. Schöne Spaziergänge, Auslastung für unser kluges Köpfchen und soziale Kontakte mit Mensch und Hund lenken unser Verhalten in die richtigen Bahnen.
Darf ich gemeinsam mit Euch durchs Leben gehen ? Meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin. Eure Tanita