Sofie
36784
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36784,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Sofie

k-sofie (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2020

Endgröße

ca. 35 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja verträglich, ist aber lieber Einzelhund

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Sehr lieb, anhänglich und menschenbezogen

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

05.09.2021

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Einen wunderschönen guten Tag,
so lieb kann nur die kleine Kuschelmaus Sofie grüßen. Ich hoffe meine Fotos gefallen Euch ? Ohne eitel zu erscheinen möchte ich erwähnen, das ich ein außergewöhnlich süßes kleines Zuckerschnäuzchen bin. Dazu jung, eine tolle Hundegröße und suuuuper lieb … träumt Ihr nicht von so einem Hundemädchen ?
Ich zeige mich in der Auffangstation als lieber Schatz, sehr anhänglich, menschenbezogen und total verschmust. Mit anderen Hunden komme ich gut aus und bin prima verträglich. Aber am wichtigsten sind mir meine Menschen. Wenn ich mir etwas wünschen darf, wäre ich am liebsten Einzelprinzessin, bei Menschen die mich verwöhnen und den lieben langen Tag beschmusen. Ich schaue immer nach meinen Menschen, ich möchte Euch überall begleiten und bei Euch sein. Das sollte bei so einem kleinen lieben Mäuschen auch kein Problem sein.
Meldet Euch bei meiner Vermittlerin und vielleicht können wir schon bald zusammen kuscheln.