Gandalf
37155
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37155,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Gandalf

gandalf (2)

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca. 2019

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Katzen

Ja wird nur als Zweitkatze vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verschmust, verträglich

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

23.09.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Unser wunderschöner Gandalf wurde verlassen vor einem Supermarkt gefunden. Er ist ein toller Kater. Gandalf liebt es gestreichelt zu werden und mag es sich bei seinem Menschen auf dem Arm einzukuscheln.