Snoopy
35196
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35196,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Snoopy

k-snoopy (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. April 2020

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

freundlich, aufgeweckt, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva / Spanien

Sucht seit dem

25.04.2021

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Hallöchen,
ich bin der Snoopy, ein kleiner Charmeur, der Euch um die Pfötchen wickeln möchte. Wie so ein entzückendes Kerlchen im Tierheim landen konnte kann sich niemand erklären. Aber es ist für Euch und mich die Chance auf eine glückliche gemeinsame Zukunft.
Ich zeige mich freundlich, liebenswert und verträglich. In lebe ohne Probleme mit anderen Hunden zusammen und bin altersgemäß verspielt, Menschen mag ich natürlich auch sehr gerne, ich bin bestimmt ein toller Begleiter auf all Euren Wegen.
Ich wünsche mir ein Zuhause bei Menschen die meinen Bedürfnissen gerecht werden und viel Zeit für mich haben. Zwar bin ich klein, aber auch ich brauche lange Spaziergänge , möchte das Hundeeinmaleins lernen und mein kluges Köpfchen beschäftigen.
Möchtet Ihr mir eine Chance geben ? Meldet Euch gleich bei meiner Vermittlerin