Keko
35222
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35222,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Keko

02_Keko17

Rasse

Schäferhundmix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. August 2020

Endgröße

ca.  60   cm

Mittelmeertest

Leishmaniose negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

zutraulich, gelehrig, verschmust

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

30880 Laatzen

Sucht seit dem

29.4.21

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

KEKO hat am 05.07.2021 in Göttingen ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallöchen,
einen ganzen lieben Gruß an alle Freunde der Schlappohren-Schäferhunde. Ich bin der Keko, ein bildschöner Junghund auf der Suche nach einer Familie.
Optisch kann ich bei Euch also schon punkten, lest ruhig weiter, denn auch charakterlich werde ich Euch begeistern. Ich bin ein freundlicher und zutraulicher Junghund, der Menschen sehr gerne mag. Ich bin großartiger Kumpel, ein treuer Begleiter, der sich schnell an seine Menschen bindet. Mit anderen Hunde bin ich verträglich, ich spreche die Hundesprache perfekt und komme mit allen gut aus.
Altersgemäß bringe ich spanisches Temperament mit, ich bin verspielt und für jeden Spaß zu haben. Natürlich brauche ich noch Erziehung, ich bin ein Rohdiamant, der in den richtigen Händen erstrahlen wird. Ich brauche Erziehung, Beschäftigung und Aktion. Ihr solltet also gerne unterwegs sein und viel mit mir unternehmen. Vielleicht probieren wir uns im Hundesport ? Wandern, joggen, radeln und am Abend lange Kuschelstunden, davon träume ich.
Und verliebt ? Meldet Euch gleich bei meiner Vermittlerin. Euer Keko