Sky / reserviert
30689
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30689,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Sky / reserviert

k-sky4

Rasse

Labrador

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  01.10.2015

Endgröße

ca.  55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, offen, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

16.02.2020

Infos

Daniela Schmitz
(0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Hallöle liebe Retriever-Freunde,
ich bin die Sky, ein hübsches Labbi-Mädel auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Bisher lebte ich mit meinem Kumpel Galo glücklich und zufrieden , ganz normale Familienhunde in einem schönen Zuhause. Leider hat jetzt niemand mehr Zeit für uns , so dass man sich entschlossen hat einen neue Familie für uns zu suchen.
Ich bin eine typische Labbimaus, fröhlich, verspielt, offen, verträglich und liebenswert. Euch erwartet ein echter Sonnenschein, eine die alles mag und die sich schnell in Euer Herz schleichen wird. Das Familienleben ist mir bekannt und ich werde mich bestimmt schnell integrieren. Ein wenig Arbeit in Feinschliff und Erziehung solltet Ihr investieren, dann werde ich bald eine treue Begleiterin sein. Eure Kinder werde ich lieben und ich könnte auch gerne zu einem vorhanden Kumpel ziehen.
Zusammengefasst bin ich eine tolle Hündin im allerbesten Alter, ein Hauptgewinn für jede Familie. Am besten meldet Ihr Euch gleich bei meiner Vermittlerin. Bis Bald Eure Sky