Llum
30660
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30660,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Llum

Mischling

llum (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. September 2019

Endgröße

ca. 35  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

07.02.2020

Infos

Christiane Kurz

(02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Llum ist am 07.03.2020 nach Münchenbuchsee/Schweiz gezogen

 

Huhuuuuuuuuuuuu,

alle einmal hergeschaut … ich bin die Llum. Bin ich nicht herzallerliebst, zuckersüß, niedlich, putzig und was Euch sonst noch für Koseworte einfallen ? Mein früherer Besitzer fand das wohl nicht, denn ich wurde einfach an einem Müllplatz ausgesetzt. So suche ich jetzt ein Kuschelkörbchen, ein Zuhause in dem ich behütet aufwachsen darf, wie jedes andere Hundekind auch.
Ich zeige mich offen, freundlich, fröhlich und aufgeweckt. Mit meinen Hundekumpeln flitze ich durch den Auslauf, immer vergnügt und gut gelaunt. Wir erkunden unsere kleine Welt, sind neugierig und immer voller Ideen. Kommen Menschen in Sicht rennen wir alle an den Zaun und wedeln um die Wette. Ich hüpfe, springe und tanze, ich freue mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit.
Habt Ihr Lust mich auf meinem Weg zu begleiten ? Ich bin ein kleines liebes Mäuschen, die ganz viel Freude in Euer Haus bringen wird. Eure Llum