Bingo
30730
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30730,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Bingo

k-bingo (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

aktiv, liebt Bälle, freundlich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

25421 Pinneberg

Sucht seit dem

21.02.2020

Infos

Doreen Kröplien

(0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Bingo ist ein witziger kleiner Hund der ein schönes Zuhause sucht. Im Tierheim fühlt er sich nicht sehr wohl, wer mag es ihm verdenken. Zwar wird er gut versorgt, aber es fehlt einfach die Zeit sich mit jedem Hund einzeln zu beschäftigen, es ist laut, unruhig und stressig. Wir hoffen das Bingo nicht allzulange warten muss.
Bingo ist ein netter Hund, der ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Menschen sucht. Im Moment reagiert er unsicher wenn er bedrängt wird. Er braucht Zeit um anzugekommen. Sobald er sich sicher fühlt wird er sich an seine Menschen binden und ein guter Freund sein. Bingo ist ein Hund im allerbesten Alter, die Welt steht ihm noch offen steht. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm gut tun. Er braucht Aufmerksamkeit, Ansprache, Beschäftigung, Spaziergänge … wie jeder andere Hund auch.
Wer möchte Bingo eine Chance geben? Bingo ist ein Schatz, der nur entdeckt werden muss.