Bingo
30730
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30730,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Bingo

08__DSC6018

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

15.03.2013

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

fröhlich, freundlich, verspielt

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

25421 Pinneberg

Sucht seit dem

21.02.2020

Infos

Christine Blurton
(0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Bingo hat am 27.05.2020 in Hamburg ein Zuhause gefunden 

 

Hallo liebe Freunde der kurzbeinigen Hunde,
mein Name ist Bingo und ich bin seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Deutschland. Ich habe mich sehr gut eingelebt und genieße mein Leben in vollen Zügen. Ich bin ein überaus freundlicher Geselle, begrüße jeden Besucher und habe mit Kindern überhaupt kein Problem.
Ich bin kein aufgekratztes Kerlchen, gehe aber schon gerne jeden Tag eine ausgedehnte Runde spazieren, um mich dann Zuhause gemütlich einzurollen. Im Garten bin ich auch sehr gerne und spiele dort vergnügt mit meinen Spielzeugen. Ich apportiere auch sehr gerne, beschäftige mich aber auch sehr gut allein mit dem Spielzeug.
Beim Gassigehen zeige ich keinerlei Jagdtrieb, ich stecke meine Nase lediglich gerne in Mäuselöcher und schau, ob jemand Zuhause ist. Mit anderen Hunden verstehe ich mich super und wäre daher auch gut als Zweithund geeignet, kann aber auch gut als Einzelhund leben. Ich zeige keinerlei Futterneid, meine Katzenkumpels dürfen sogar meinen Napf am Ende ausschlecken.
Ich höre schon ganz gut und kann in ruhiger Gegend auch abgeleint werden. Ich fühle mich an vielbefahrenen Straßen nicht sehr wohl und laute Knallgeräusche machen mir Angst. Daher wäre es gut, wenn mein neues Zuhause eher in einer ruhigen Wohngegend sein würde. Stadtrand oder auf dem Land wären natürlich toll! Ich bin kein unsicherer Hund, aber laute Geräusche sind mir einfach nicht geheuer.
Ich bleibe gut allein ohne die Inneneinrichtung umzudekorieren. Ich mag Streicheleinheiten, aber als typischer Kerl muss ich jetzt auch nicht ganz eng bei euch auf der Couch liegen. Ich wäre prima als Anfängerhund geeignet, da ich mich zu benehmen weiß und auch die wilden Jahren mit allerlei Schabernack schon hinter mir gelassen habe.
Du bist auf der Suche nach einem treuen Weggefährten, der dich bei deinen Spaziergängen durch die Natur begleitet und aufgrund seines guten Benehmens überall ein gern gesehen Gast wäre? Dann melde dich bei meiner Vermittlerin und mach einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen aus!