Sira
33959
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33959,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Sira

k-sira (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  April 2018

Endgröße

ca.  48 – 50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

verspielt , aufgeschlossen , verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

15.12.2020

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Sira hat am 09.01.2021 in Wedemark ein Zuhause gefunden

 

Hallo liebe Familien,
hier kommt die Sira, die Hündin auf die Ihr schon immer gewartet habt. Schaut meine Fotos an, ich bin hübsch, jung und habe ein tolle Größe. Dazu zeige ich mich freundlich und habe einen lieben Charakter. Ich bringe alles mit was ein Familienhund braucht und deshalb solltet Ihr keinesfalls weiterblättern.
Euch erwartet ein wahrer kleiner Schatz, ich zeige mich offen, anhänglich, verschmust und suuuuuper lieb. Menschen mag ich sehr gerne und werde mit Sicherheit auch Eure Kinder lieben. Ich bin sehr verspielt und verbreite gute Laune. Ich komme gut mit anderen Hunde aus und zeige mich sehr sozial.
Ich würde so gerne lernen was eine aktive kluge Familienhündin wissen muss. Ich möchte Abenteuer erleben, Euch begleiten, Eure Freundin und Kuschelmaus sein.
Habe ich Euch überzeugt ? Juchuuuu, dann meldet Euch gleich bei meiner Vermittlerin. Eure Sira