Canela / reserviert
34569
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-34569,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Canela / reserviert

k-canela (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Oktober 2020

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nein

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja ältere Kinder

In 3 Worten

Zuckersüß, lieb, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

59755 Arnsberg

Sucht seit dem

28.01.2021

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Hallo liebe Familien,
wer befindet sich hier im Sturmflug auf Familieneroberungskurs ? Das bin ich, die zuckersüße Canela, ein Hundekind das eine liebe Familie sucht.
Ich bin wirklich eine super liebe Maus, unbeschwert, fröhlich, verträglich, ich bringe alles mit wovon Familien träumen. Ich freue mich so sehr wenn Ihr Menschen mir Aufmerksamkeit schenkt, ich liebe Knuddel-und Kuscheleinheiten, suche Eure Nähe und möchte Teil einer Familie sein. Mit lieben größeren Kindern werde ich bestens auskommen, wir können spielen, die Welt entdecken und jede Menge Abenteuer erleben. Ich möchte Euch begleiten und freue mich auf abwechslungsreiche Spaziergänge. Wenn schon ein Hund bei Euch lebt wird es keine Probleme geben, mein Sozialverhalten entwickelt sich prächtig und ich verstehe mich mit jedem.
Wie sieht es aus Ihr lieben Leute, wer kann so einer zauberhaften kleinen Lady widerstehen? Setzt Euch einfach mit meiner Vermittlerin in Verbindung und schon bin ich bei Euch. Eure Canela