Bambi
39965
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39965,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Bambi

k-bambi (8)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2021

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Nein

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Anfangs unsicher, anhänglich, verträglich

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

10.04.2022

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Bambi hat am 13.08.2022 in Rostock ein schönes Zuhause gefunden

Bambi ist ein imposanter, schöner Podenco-Rüde. Alterstypisch ist er noch ungestüm und nimmt es nicht so genau mit hündischen und menschlichen „Umgangsformen“. Dem ungestümen Kerlchen sollte man also von Anfang an Grenzen setzen und ihm zeigen, dass der Mensch schon alles regelt. Da es Bambi manchmal schwerfällt, zur Ruhe zu kommen, ist es hilfreich mit ihm das sogenannte „Deckentraining“ fortzuführen, welches bisher schon fleißig mit ihm geübt wurde. So weiß er, dass er auf seiner Decke seinen Rückzugsort und Ruheplatz hat. Er kommt soweit gut mit anderen Hunden klar, aber ob es mit einem weiteren Hund im Haushalt passt, müsste man ausprobieren. Wir wünschen uns für Bambi Menschen mit Hundeerfahrung. Am allerbesten wären natürlich noch Podenco-Kenner; das ist aber kein Muss. Unser junger Wilder will unbedingt beschäftigt und ausgelastet werden – sowohl geistig als auch körperlich. Wenn er seine Energie dabei loswerden kann, dann klappt es sicherlich auch mit dem Chillen 😊 Wenn sie jetzt denken „jawohl, auf den habe ich gewartet“, dann melden Sie sich gerne bei Bambi’s Vermittlerin.