Shani
44445
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-44445,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Shani

k-shani (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.   Mitte März 2023

Endgröße

ca.  27-30  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

niedlich, verspielt, freundlich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

15.6.2023

Infos

Christina Klöppinger ( 0170 2281913 oder kloeppinger@denia-dogs.de )

Shani hat am 27.07.2023 in 21029 Hamburg ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallööööööööchen,
in der Auffangstation herrscht gerade Welpenalarm und ich , die kleine süße Shani, möchte mich heute hier präsentieren. Gemeinsam mit meinen Geschwistern durfte ich behütet aufwachsen und nun wird es bald Zeit die Welt zu erobern.
Wir sind ganz typische Hundekinder, unbeschwert, aufgeweckt, offen, verspielt und super neugierig. Wir tollen den ganzen Tag in unserem Auslauf umher, wir rennen, rangeln, kullern, sind immer gut drauf und voller Tatendrang. Sehen wir Menschen hüpfen wir ihnen entgegen und fordern Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten ein.
Natürlich müssen wir noch alles kennenlernen, das Leben im Haus, brav an der Leine laufen und verschiedene Umweltreize sind uns noch fremd. In unserem Alter saugen wir Neues auf wie ein Schwamm und mit Euch an unserer Seite sind wir bald tolle Familienhunde. Auch wenn wir klein sind möchten wir erzogen werden, brauchen Auslauf und Beschäftigung.
Gebt es zu, Ihr seid schon ein wenig verliebt ? Meldet Euch sogleich bei meiner Vermittlerin, bevor es ein anderer tut.