Shanaya
28492
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28492,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Shanaya

Mischling

k-shanaya (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende Dezember 2018

Endgröße

ca. 28 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

zuckersüß, fröhlich, verschmust

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

22.04.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Shanaya vermittelt am 18.05.19 nach Lindlar (über Christiane Kurz)

Huhuuuuuuuuuuuuu,
ich bin die kleine Shanaya, ein super niedliches Hundekind auf der Suche nach dem großen Glück. Und was bedeutet Glück für mich ? Da muss ich nicht lange überlegen, ein richtiges Zuhause bei Menschen die mich lieben, ein eigenes Körbchen, Spielzeug, Futter , Aufmerksamkeit und Geborgenheit. Das ist doch nicht viel ?
Ich bin so eine süße kleine Maus, immer freundlich und liebenswert, mit einem sonnigen Gemüt. Menschen mag ich sehr gerne, kuscheln, knuddeln und betütelt werden, das ist so wunderbar. Mit meinen Hundefreunden verstehe ich mich prima. Hier wird den ganzen Tag gespielt, toben, rennen, flitzen, ein kurzes Verschaufpäuschen und weiter geht es im Spieleprogramm. Als Zweithund wäre ich also bestens geeignet. Das spielen und toben können auch gerne Eure Kids übernehmen, liebe und verständisvolle Kinder und ich werden sicher beste Freunde. Natürlich dürfen auch schön Spaziergänge nicht fehlen, Erziehung und Beschäftigung brauche ich ebenso wie alle jungen Hunde.
Ich hoffe um Euer Herz ist es geschehen ? Meldet Euch ganz schnell. Eure Shanaya