Buster
28500
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28500,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Buster

Chihuahua

k-buster (1)

Rasse

Chihuahua

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 03.04.2014

Endgröße

ca. 25 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

gern zu älteren ruhigen Kindern

In 3 Worten

Freundlich, anhänglich, verträglich

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

56412 Daubach

Sucht seit dem

13.05.2019

Vermittlungs-

bereich

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Einen ganz lieben Guten Tag,

mein Name ist Buster, ein sehr hübscher Langhaar Chihuahua im allerbesten Hundealter. Meine Pflegemama lobt mich in den höchsten Tönen und ist ganz verzaubert von meinem zarten Wesen. Was mir fehlt ist eine eigene Familie und darum darf ich heute ein wenig über mich erzählen.
Ihr müsst wissen, das ich nicht so der Draufgänger bin. Anfänglich zeige ich mich als sehr schüchterner kleiner Mann, der fremden Menschen eher aus dem Weg geht. Ihr solltet also nicht erwarten, das ich Euch sofort auf den Schoss springe sondern akzeptieren, dass ich mich abwartend verhalte. Ich bin der Typ Hund, der ein paar Tage braucht um anzukommen. Einer, der Geduld und Verständnis braucht. Lasst Ihr mir Zeit, folge ich Euch interessiert und checke die Lage, vorsichtig aber doch sehr neugierig baue ich Vertrauen auf. Nach 2 – 3 Tagen ist das Eis gebrochen, dann ich lasse ich mich auch hochheben, gerne kraulen, betüdeln und verwöhnen. Ich bin ein echtes Schätzchen, sehr anhänglich und freundlich, wenn ich mein Herz verschenkt habe. Kinder sollten schon älter sein und verstehen, dass sie mich nicht bedrängen dürfen.
Ich würde mich in einer ruhigen Wohngegend sehr wohl fühlen, in einem Haushalt ohne Stress und Hektik. Gerne kann schon ein Hund bei Euch leben, ich vertrage mich mit allen Artgenossen, solange sie nett zu mir sind. Ich teile sogar meinen Napf und liege gerne mit meinen Kumpeln auf dem Sofa.
Natürlich gehe ich auch gerne spazieren und laufe prima an der Leine. Ich schaue mir die Welt an und treffen wir auf fremde Menschen oder Hunde, zeige ich mich zurückhaltend, nehme dann aber doch vorsichtig Kontakt auf. Ich fahre gerne im Auto mit und bleibe mit meinen Hundefreunden schon eine kurze Zeit alleine zuhause. Typisch für meine Rasse gebe ich auch Laut wenn ich etwas bemerke, ich bin aber kein Kläffer.
Möchtet Ihr mich jetzt kennenlernen ? Dann schreibt ganz schnell eine Mail und vereinbart einen Besuchstermin.

Euer Buster