Chess
28459
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28459,bridge-core-1.0.5,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Chess

Mischling

k-04_IMG-20190602-WA0011

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2017

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Freundlich, verschmust, ruhig

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

33829 Borgholzhausen

Sucht seit dem

08.05.2019

Vermittlungs-

bereich

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Huhu,
ich bin der Chess, ein blondes kleines süßes Schnuckelchen, das auf seine große Chance wartet. Ich hoffe so sehr das sich jemand in mein hübsches Gesichtchen verliebt.
Meine Betreuer wissen nur das Beste über mich zu berichten. Der Chess ist so ein richtig nettes Kerlchen, total menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Ich freue mich über jede Form der Aufmerksamkeit, das schließt auch Eure Kids mit ein, denn die lieben Kleinen mag ich sehr gerne. Ebenso wie andere Hunde, ich komme hier mit allen gut aus und bin sehr verträglich.
Im großen und ganzen mag ich es eher gemütlich und bin der ruhige Typ. Ich liege gerne in der Sonne und beobachte die Welt. Was nicht bedeutet das ich langweilig bin, schöne Spaziergänge und ein kleines Spielchen weiß ich sehr zu schätzen. Ich bin ein Hund der sich überall gut einfügen und der ein großartiger kleiner Begleiter sein wird. Nur Hektik und Eile ist nicht meine Welt.
Was meint Ihr , würden wir zusammenpassen ? Ich freue mich auf Eure Nachricht. Euer Chess