Sasha
31917
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31917,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Sasha

k-sasha (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2019

Endgröße

ca.  55 – 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Aufgeweckt, verspielt, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

30.06.2020

Infos

Gudrun Stelljes

(08221/9169706 oder stelljes@denia-dogs.de)

Sasha hat am 05.09.20 in Bochum eine Familie gefunden

Einen wunderschönen Guten Tag,

ich die Sasha, ein bezauberndes Blauauge auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Tatsächlich fällt den Leuten sofort mein strahlend blaues Auge auf , ich bin eine elegante und charmante Erscheinung. Trotzdem warte ich im Tierheim, ungewollt und abgeschoben.
Ich bin eine freundliche Hündin, offen und aufgeschlossen begrüße ich Euch Menschen. Ich mag es gekuschelt zu werden, etwas mit Euch zu unternehmen und ich liebe es wenn Ihr mir Eure Aufmerksamkeit schenkt. Hier im Tierheim bleibt leider viel zu wenig Zeit für den Einzelnen. So vertreibe ich mir meine Zeit mit meinen Hundekumpeln, ich bin bestens verträglich und spiele sehr gerne.
Ich bin übermütig und lebenslustig, ich träume davon mit Euch durch Wiesen und Felder zu streifen. Ich möchte durch Pfützen springen, flitzen bis die Sandfontänen spritzen, nach Mäuschen suchen, schnüffeln, buddeln und die Welt entdecken. Dabei gehe ich aber auch schon gut an der Leine und gebe mir Mühe Euch alles recht zu machen. Die deutschen Sitten werde ich schnell begreifen und dann eine tolle Begleiterin auf all Euren Wegen sein.
Habt Ihr ein Herz für mich ? Meldet euch gleich bei meiner Vermittlerin. Eure Sasha