Blanca
31394
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31394,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Blanca

k-blanca (2)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Juni 2015

Endgröße

ca. 60 – 65  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, zutraulich, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

10.05.2020

Infos

Andrea Hartmann (0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Herzlich Willkommen auf meiner Seite,
hier präsentiert sich die Blanca, eine wundeschöne Hundedame auf der Suche nach einem Zuhause.
Ich bin nicht nur besonders hübsch, elegant und charmant, sondern bringe auch ein liebzreizendes Wesen mit. Freundlich, liebenswert, offen, zutraulich, das sind Attribute die mich gut beschreiben. Dem Menschen bin ich sehr zugewandt, gehe offen und neugierig auf jeden zu, mag es gestreichelt zu werden und bin gerne in Eurer Nähe. Ich möchte Euch begleiten, neben Euch über Stock und Stein sprinten, fröhlich, immer gut gelaunt und voller Abenteuerlust. So gerne wie ich draußen unterwegs bin mache ich es mir Zuhause gemütlich. Mit anderen Hunden bin ich bestens verträglich und habe ein gutes soziales Verhalten.
Meint Ihr das wir zusammenpassen ? Meldet Euch bei meiner Vermittlerin und vielleicht darf ich bald bei Euch einziehen.