Denia Dogs e.V. | Sarah / reserviert
27396
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27396,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Sarah / reserviert

Mischling

k-sarah (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2018

Endgröße

ca. 33 – 35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

aufgeschlossen, aktiv, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

19.01.2019

Infos

Daniela Schmitz

(0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Huhu Ihr lieben Hundefreunde,
es grüßt Euch die hübsche Sarah und ich freue mich so sehr, das Ihr meine Fotos betrachtet. Bin ich nicht eine ganz entzückende Maus ? Nicht zu groß und nicht zu klein, jung, schlank und gutaussehend, eine tolle Begleiterin, die einer Familie viel Freude bereiten wird. Und ja eine Familie wird hier dringend gesucht, Menschen die sagen, die Sarah ist unser Hund.
Ich bin eine ziemlich witzige und nette Hündin, ich freue mich über alle Menschen und würde so gerne viele Abenteuer erleben. Mit meinen Hundekumpeln verstehe ich mich super, wir toben den ganzen Tag herum und spielen miteinander. Ein vorhandener Hund wäre also kein Problem. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen eine tolle Kumpeline für Eure Kids zu sein. Ich spiele gerne, ich schmuse gerne, ich renne gerne , bin neugierig und immer auf Abenteuer aus … all das mögen Kinder doch ebenso gerne. Ich bin genau die Richtige für eine aktive und unternehmungslustige Familie, die mir zeigt was ein braver Familienhund so wissen muss.
Ich hoffe jetzt das nicht nur meine Fotos Euch begeistern, sondern auch meine Beschreibung. So sage ich bis Bald, Eure Sarah