Sammy
38716
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38716,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Sammy

sammy (7)

Rasse

Podencomix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. April 2021

Endgröße

ca. 48 – 50 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

Ja

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja, er mag Kinder sehr gerne

In 3 Worten

Offen, verspielt, verträglich

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

3.1.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Sammy hat 06.02.2022  in Emden ein schönes Zuhause gefunden

 

Unser süsser Sammy war anfangs ein kleines Sorgenkind. Als er gefunden wurde, nahmen wir erst an, dass er angefahren wurde. Sein Auge zerstört, der Kiefer gebrochen und die Rute bis auf den letzten Rest verloren, humpelte er auf drei Beinen umher. Abgemagert und mit stumpfen Fell scheint er sich wochenlang so herum geschlagen zu haben, denn die Wunden waren schon älter.
In unserer Obhut hat er sich toll entwickelt und gut erholt. Sein Auge konnte zwar nicht gerettet werden, aber das macht ihm nichts aus. Er ist ein fröhliches Kerlchen, der mit seinen Hundekumpeln durch den Auslauf tobt und voller Lebensfreude ist. Sammy ist mit allem verträglich und hat ein gutes Sozialverhalten. Er ist offen, verschmust und unbefangen, ein toller Junghund, dem die Welt offen steht. Was Sammy jetzt fehlt ist eine Familie.
Wenn Sammy Euer Herz erobert hat, meldet Euch sehr gerne bei seiner Vermittlerin.