Milan
37929
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37929,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Milan

milan (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Juli 2021

Endgröße

ca. 55 – 60 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, zutraulich, aktiv

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

15.11.2021

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Platz da, hier kommt der Zuckerboy Milan in Euer Leben geflogen.
Im Moment düse ich noch durch die Auffangstation, aber ich bin jetzt im richtigen Alter die Welt zu entdecken und da kommt ihr ins Spiel. Was ich brauche ist eine Familie.
Ich bin ein typischer kleiner Racker, voller Lebensfreude und Neugier. Menschen mag ich so schrecklich gerne, ich zeige mich offen und sehr zutraulich.
Mit meinen Hundekameraden komme ich sehr gut aus, wir toben, rennen, spielen , kullern … wie Hundekinder eben so sind. Sozialverhalten steht hier täglich auf dem Stundenplan und versprochen, ich verhalte mich mustergültig.
Natürlich muss ich noch vieles lernen um Alltagstauglich zu werden. Was ein Familienhund so wissen muss, tja davon habe ich überhaupt keine Ahnung. Aber das bringt ihr mir sicher bei ? Aktiv und verspielt wünsche ich mir Menschen die gerne unterwegs sind, die viel mit mir unternehmen, mich auslasten, fordern und fördern.
So jetzt werft noch einen Blick auf meine Fotos und dann meldet euch geschwind bei meiner Vermittlerin.