Milan
37929
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37929,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Milan

milan (12)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Juli 2021

Endgröße

ca. 55 – 60 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

Ja gerne

ebenso Hühnertauglich

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, zutraulich, aktiv

Aufenthaltsort

47877 Willich

Sucht seit dem

15.11.2021

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

MILAN hat am 12.02.2022 in Willich ein schönes Zuhause gefunden

 

Huhu… Haaallloooo,
Ja, genau Euch meine ich!
Ich bin der Milan und möchte Euch gern etwas über mich erzählen:
Ich hatte das Glück, vor ein paar Wochen zu einer liebevollen Pflegefamilie nach Deutschland umziehen zu dürfen und ich muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt!
Endlich habe ich die Möglichkeit alles zu erlernen, was bei Euch wichtig ist. So ein schlaues Köpfchen will ja auch gefordert und gefördert werden.
Ich bin ein typischer kleiner Racker, voller Lebensfreude und Neugier. Menschen mag ich so sehr, ich zeige mich offen und absolut zutraulich. Mit den Kindern spiele ich für mein Leben gern und abends machen wir es uns gemeinsam auf der Couch gemütlich.
Mit meinen Hundekameraden komme ich sehr gut aus. Wir toben, rennen, spielen und entdecken die Welt. Auch gegen liebe Katzen habe ich nichts einzuwenden, sofern diese bereits Hunde kennen. Sozialverhalten steht hier täglich auf dem Stundenplan und versprochen, ich verhalte mich mustergültig. Nur diese großen Pferde sind mir (noch) nicht ganz geheuer…
Natürlich muss ich noch vieles lernen um Alltagstauglich zu werden. Was ein Familienhund so wissen muss, tja davon habe ich noch nicht so viel Ahnung. Aber das bringt ihr mir sicher bei? Aktiv und verspielt wünsche ich mir Menschen die gerne unterwegs sind, die viel mit mir unternehmen und mich auslasten.
Was meint Ihr? Könnt Ihr Euch ein gemeinsames Leben mit mir vorstellen? Dann meldet Euch doch gern bei meiner Vermittlerin… ich warte auf Euch!